Meister der neuen Physik

Gedanken des Hans-Peter Dürr

Die meisten Menschen die momentan auf meiner Wellenlänge liegen lerne ich wohl stets verspätet und darum wohl nie persönlich kennen. So geht es mir leider auch in diesem Monat. Hans-Peter Dürr ist am 18. Mai 2014 gestorben. Um diesen Menschen zu Ehren, veröffentliche ich diesen Blogbeitrag.

Geist, Realität & Materie

Ich werde es vermeiden Titel, Auszeichnungen, Mentoren oder Universitäten zu benennen, da es bequem online nachlesbar ist wiki. Mir geht es mehr um die wundervollen Erkenntnisse dieses weitsichtigen Menschen. Nehmt euch bitte die Zeit (ca. 33 Min) und genießt dieses gemütliche Interview mit Hans-Peter Dürr über Erkenntnisse der neuen Physik.

Das Geistige ist die treibende Kraft

Details zum Video

Published on YouTube (Mar 11, 2013)
Prof. Dr. Hans-Peter Dürr im Interview an seinem Arbeitsplatz im Münchner Max-Planck-Institut im Sommer 1997.

Playlist aller Interviewteile: http://www.youtube.com/playlist?list=PL06C174B85B580B82
Direktlink: http://youtu.be/lrgQakHPRP8

© Martin Gertler

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die fünf Zeichen bitte exakt und ohne Leerzeichen ein.

Werbung

Seitenextras